Proben, Termine, Infos

Das Märchen rückt immer näher und die Planungen sind in vollem Gange. Wann war jetzt nochmal was? Alle Probentermine findest du natürlich online, spontane Änderungen vorbehalten :D

Trotzdem gibt es auch noch andere Projekte und Termine, die ihr neben dem Märchen im Auge behalten solltet. Hier sind sie für euch noch einmal aufgelistet.

Weitere News November/Dezember:

  • „Weihnachten im Schuhkarton“ steht wieder vor der Tür, wenn wir ein Päckchen zusammen packen wollen, dann bis 15. November!
  • nach dem Märchen beginnen wieder die Proben für die Metten – dafür werden noch Mitspieler (vor allem in Raschau) gesucht
  • in der Adventszeit möchten wir wieder ältere Menschen unserer Gemeinde zuhause oder im Heim besuchen: ein offenes Ohr, ein paar Plätzchen und vielleicht die Gitarre mitnehmen – fertig ist eine kleine Adventsfreude!
  • zum Vormerken: unsere Weihnachtsfeier findet dieses Jahr nicht in diesem Jahr statt – Was?! :D voraussichtliches Datum: Freitag, 6. Januar 2017, wir wollen vielleicht wie letztes Jahr eine Kirche der Umgebung besuchen, ein Stück laufen und dann gemeinsam essen

Weihnachtsfeier 2014