Offene JG-Stunde zur Rüstzeit

Wiedermal was „Neues“ von der JG… Wir laden ein zur

„Offenen JG-Stunde“

am 8. September 19 Uhr im Gelände um das JuGZ mit anschließendem Lagerfeuer, je nach Wetterlage & Interesse (mit Snacks & Getränken, aber ohne Abendbrot). Für alle JGler als

Rüstzeitrückblick
(inkl. exklusiver Rüstzeitfilm-Preview :D)

gedacht, soll er der Gemeinde zeigen, was wir so machen. Im Vordergrund stehen aber vor allem die Jugendlichen, die in nächster Zeit den Konfiunterricht besuchen, und deren Eltern. Da für die neuen Konfis die Teilnahme an der JG ab dem Frühjahr nächsten Jahres offiziell ist und mit „Strichen“ gleichwertig eines Gottesdienstes gewertet wird, möchte die Junge Gemeinde dazu besonders einladen. Wir wollen den Jugendlichen Lust auf die JG vermitteln und auch den Eltern einen Einblick geben.

Sie und Euch erwartet ein bunter Abend mit Singen, Zuhören, Zusehen und guten Gesprächen. Wer die Märchenspiele kennt, weiß, dass es bestimmt nicht langweilig wird! :)