Märchenspiel – Dankeschön

SW & RRVielen Dank an alle, die am 14. und 15. Dezember unser Märchenspiel „Schneeweißchen & Rosenrot“ besuchten.
Es waren gelungene Aufführungen und wir haben viel gelacht, vorallem über unsere eigenen Versprecher ;) .
Deswegen möchte ich persönlich noch einmal herzlichen Dank an alle aussprechen, die mitgespielt, -gebastelt und vorbereitet haben, vor allem aber unserem Leiter Thomas König, der mit viel Begeisterung dabei war und dafür gesorgt hat, dass alles so gut geklappt hat.

Außerdem sind wieder viele neue Fotos online, also schaut einfach mal rein!

Unsere Darsteller:

Schneeweißchen: Linda S.
Rosenrot: Theresa M.
Mutter: Jasmin S.
Michael: Lennart L.
Andreas: Patrick S.
Berggeist: Friedrich R.
Bertram: Viktor Z.
Dietmar: Lennart S.
König: Richard S.
Diener: Max S., Lukas S.
Jacob Grimm: Theresa H.
Wilhelm Grimm: Julia J.
Klaus (groß): Thomas K.
Klaus (klein): Ruben K.
Großvater: Benjamin R.
Musik: Luise W., Frank S., Flötengruppe
Marktfrauen: Lisa-Marie Z., Melanie M.,
Rebecca S., Jasmin J., Elisa S.,
Tabea & Ronja K., Anna S., Theresa S.,
Judith & Elisabeth M., Johanna & Sophie T.

Und übrigens: Über „Altes Märchen offenbart junge Talente“ schrieb die Schwarzenberger „Freie Presse“ am Montag darauf sogar einen Artikel!