Konfitag (und Nacht?!) 2018

Wenn ihr den Newsletter und die Termine gelesen habt, dann wird euch bestimmt der 2. und 3. März aufgefallen sein. Übernachtung im JuGZ? Und am nächsten Tag gleich Konfitag?!

JA, denn wir wollen die lang vorgehabte Idee, endlich mal eine Nacht im JuGZ zu übernachten, in die Tat umsetzen und laden daher alle Konfis, Vorkonfis und JGler ein zum diesjährigen Konfitag unter dem Thema:

Wir beginnen am Freitag ab 18 Uhr im JuGZ und übernachten dann dort. Am Sonnabend früh starten wir mit leckerem Frühstück und Morgenandacht in einen lustigen und erlebnisreichen Vormittag, den wir gegen 14 Uhr abschließen werden mit einem gemeinsamen Mittagessen.

WICHTIG: Alle unter 18-jährigen brauchen eine Erlaubnis für die Übernachtung, die ihr euch hier ausdrucken könnt. Mitbringen solltet ihr Schlafsack, Luftmatraze/Isomatte, Bibel und was ihr sonst zur Übernachtung unbedingt braucht. Alles andere Unnötige wie auch Alkohol, Drogen und Unmengen technischer Geräte bleiben natürlich Zuhause!

Wer nicht mit übernachten kann, darf oder möchte, kann am 3. März dann auch am Vormittag dazu stoßen. Wir freuen uns auf euch und sind selbst schon sehr gespannt! :)