JG-Kirchentag und Sommerrüstzeit

Liebe JGler, Konfis und Vorkonfis – es geht wieder los! Auch wenn es in diesem Jahr etwas schwer fällt, Dinge zu planen, haben wir uns trotzdem einen Kopf gemacht und möchten euch DIE Veranstaltungen 2021 vorstellen:


JG-Kirchentag – 13. bis 16. Mai 2021

Wir planen ein „Kirchentagsersatzprogramm“ für die JG und die (Vor)Konfis: Angedacht ist, mit den Kirchentagsthemen und an eventuellen Live-Übertragungen virtuell teilzunehmen.

In diesem Rahmen könnten wir auf dem Raschauer Pfarrgelände zelten. Wir sind aber auch offen für weitere Ideen, oder ein großes Grundstück, auf dem man auch zelten könnte.

die JG auf dem Kirchentag in Wittenberg 2017

Sommerrüstzeit – 23. bis 29. August 2021

Wir übernachten wieder im Haus der Kirche in Johanngeorgenstadt, weitere Infos dazu folgen noch. Die Kosten belaufen sich auf 60 €.

JG-Rüstzeit in Johannstadt 2019

Also schnell die Anmeldung zur besseren Planung ausfüllen und bis Ostern bei uns wieder abgeben!!! 🙂

Wir freuen uns auf euch!