JG-Angrillen

Liebe Schwestern und Brüder,
morgen, am 15. Mai, ist es so weit, es steigt das offizielle JG-Angrillen!!!

GrillenAlso werte Fleischliebhaber, liebe Grillkäseverehrer und liebe Kräuterbutterbemmenfreunde, bringt euch in Stellung und dann ran an den Rost. Los gehts 18.30 Uhr auf dem Volleyballplatz oberhalb vom JuGZ, bedeutet, es kann sich auch gerne noch sportlich betätigt werden. Vielleicht könnte jemand noch einen Volleyball mitbringen?!
Zum Thema Speis und Trank sei gesagt: Flüssiges haben wir noch da. Was das Bissfeste angeht, bringt ihr bitte das mit, was ihr an Fleisch, Fisch, Käse oder Grillgemüse selbst gerne verköstigt. Nur dass am Ende nicht so viel übrig bleibt. Wer Lust hat, noch einen Salat zu machen oder einen leckeren Dip beizusteuern, der ist gerne gesehen.
Ich werde noch bissl Kräuterbutter und Brot mitbringen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen gesegneten Feiertag. Mädels und vor allem Jungs treibt es nicht zu bunt und bis morgen!

Mit besten, gynkigsten Grüßen, Viktor

PS: Auch wenn wir kein Lagerfeuer haben, Gitarre und andere Instrumente zur Begleitung bei nettem Zusammensitzen machen sich immer gut ;)