Gospelworkshop mit Wolfgang Tost

GitarreAm 27. und 28. Februar wird es musikalisch bei uns: Wir haben einen ganz besonderen Gast in der JG. Wolfgang Tost, ein christlicher Liedermacher und Gitarrist aus Neukirchen bei Chemnitz, wird mit uns einen

Singe- und Gospelworkshop

veranstalten! Begleitet wird er am Alt-Saxophon von Katharina Bilz. Mit ihnen werden wir neue Lieder einstudieren und (endlich) mal wieder mehrstimmig singen ;) Dazu treffen wir uns Freitag und Sonnabend 19.00 bis 21.30 Uhr, sowie Sonntag ab 10 Uhr (mit Mittagessen).

Nach den Proben dürfen wir das Gelernte dann auch am 1. März, 15.00 Uhr im Gottesdienst zum Thema „Das wünsch‘ ich dir“ in der Raschauer Kirche präsentieren.

Neben allen JG-Mitgliedern und Konfis sind natürlich auch alle anderen Singe-Begeisterten herzlich eingeladen.

Also, stimmt die Instrumente und ölt schon mal die Stimmen!