2016: Neues in der JG

Dieses Jahr soll es wieder einmal im Monat eine offene JG-Stunde geben, das heißt offen für Freunde und Gemeinde. Wir laden ein, Jesus kennenzulernen!

Action in der JGUm uns auch untereinander weiter „Kennen und Schätzen“ zu lernen, wollen wir auch monatlich eine „ACTION-JG“ veranstalten. Sportliche Aktivitäten spielen da eine Rolle und vieles mehr. Eure eigenen Ideen könnt ihr gerne mit einbringen, solange sie kostengünstig und organisierbar sind ;) Meldet euch einfach bei einem unserer Mitarbeiter.

!! Wichtig zum Vorplanen !!
Wir haben geplant, unsere JG-Rüstzeit dieses Jahr etwas anders zu gestalten, wenn es eine Mehrzahl trifft, die Lust und Zeit für die Alternative haben. Es geht um eine ganze Woche in den Sommerferien, das muss auch nicht unbedingt von Sonnabend bis Sonntag sein. Der mögliche Zeitraum ist aber begrenzt: 25. Juli bis 5. August.

Wir würden im Gelände von Benjamins Arbeitsstelle an der Ostsee, der „Alten Schmiede“ in Mellenthin, zelten. Um eventuelle Kosten gering zu halten, würden wir zur Urlaubsunterhaltung am Abend gern ein kleines Programm für die Besucher beitragen. Trotzdem soll der Rüstzeitcharakter mit Bibelarbeit und Co. erhalten bleiben.

Dazu bräuchten bis spätestens Ende Januar eine Rückmeldung, wer daran teilnehmen möchte, ansonsten müssen wir uns ein anderes Rüstzeitheim suchen.